Login

für die Fitness

Rückenfit für Schwangere
RFS-930 | -dual- Rückenfit für Schwangere
03.08.2022
Datum gilt als Startdatum für drei Monate Laufzeit
Kursleitung: Annegret


Kosten: 95,- Euro für 8 Einheiten a' 60 Minuten

In der Schwangerschaft steigt mit jeder Woche, in dem dein Baby im Bauch wächst die Belastung für deinen Schulter – Nacken – und Rückenbereich. Vor allem der untere Rücken macht vielen Schwangeren zum Ende der Schwangerschaft besonders Probleme und Schmerzen. Hier setzt unser Kurs an und möchte präventiv Muskulatur stärken und die besondere Haltungsfunktion durch gezielte Übungen fördern. Im Zusammenspiel mit der Atmung und speziellen Körperübungen sollt ihr diesen Kurs während der gesamten Schwangerschaft als Stütze nutzen können und euch gleichzeitig gezielt auf de Geburt und die Wochenbettzeit vorbereiten.
 
Unsere Rückenfitkurse sind als offene Kurse gestaltet.

So habt ihr die Möglichkeit, die 8 gebuchten Einheiten innerhalb von drei Monaten einzulösen, dabei gilt das oben stehende Datum als Startdatum. Natürlich könnt ihr dann individuell den Kurs noch erweitern oder ein zweites Mal buchen.
 
Auch wir behalten uns vor, für die gebuchten 8 Einheiten drei Monate Zeit zu haben, da es durch die Gestaltung des offenen Kurskonzeptes zu vollen Gruppen kommen kann und deshalb manchmal die gewünschte Kursstunde verschoben werden muss. Wir empfehlen euch daher, diesen Kurs nicht zu knapp zu dem voraussichtlichen Entbindungstermin zu buchen.

DIE EINHEITEN KÖNNEN SOWOHL IN PRÄSENT (mit tagesaktuellem negativen Coronatest) ALS AUCH ONLINE ABSOLVIERT WERDEN. IHR ERHALTET VOR KURSBEGINN EINE INFOMAIL.



Plätze vorhanden | >> Anmeldung