Login

für die Fitness

Mamafitness
MFS-936 | Dualkurs - Mamafitness
02.08.2022
  • Dienstag 10:00 - 11:00
Datum gilt als Startdatum für drei Monate Laufzeit
Kursleitung: Sabrina


Kosten: 95,- Euro für 8 Einheiten a' 60 Minuten (keine Krankenkassenleistung)

Unsere Mamafitness ist als offener Kurs gestaltet.

So habt ihr die Möglichkeit, die 6 gebuchten Einheiten innerhalb von drei Monaten einzulösen, dabei gilt das oben stehende Datum als Startdatum. Natürlich könnt ihr dann individuell den Kurs noch erweitern oder ein zweites Mal buchen.

Ab dem Sommer 2021 finden diese Kurse dual statt! Es wird also die Möglichkeit geben im Kursraum präsent teilzunehmen (Bedinung ist aktueller negativer Coronatest und einhalten des Hygienekonzeptes) oder die Einheiten online von zu Hause mitzumachen. Ihr erhaltet ca 1 Woche vor dem Start eures Kurses eine Mail mit allen organisatorischen Informationen.
 
Auch wir behalten uns vor, für die gebuchten 6 Einheiten drei Monate Zeit zu haben, da es durch die Gestaltung des offenen Kurskonzeptes zu vollen Gruppen kommen kann und deshalb manchmal die gewünschte Kursstunde verschoben werden muss. 


Plätze vorhanden | >> Anmeldung